Wow coole sache!
Leider kann ich es nicht mehr ausprobieren, habe den Bildschirm schon ausgemustert, aber das hilft sicherlich einigen anderen mit dem selben Problem!
Gruß
SealSoldier
Wow coole sache!
Leider kann ich es nicht mehr ausprobieren, habe den Bildschirm schon ausgemustert, aber das hilft sicherlich einigen anderen mit dem selben Problem!
Gruß
SealSoldier
Alles klar, werd ich mal probieren. Danke!
Hallo,
ich würde gerne einmal wissen, welche Möglichkeit es gibt, um zu verhindern, dass ein anderer Rechner aus der selben Domäne einen Taskkill auf meinem Rechner ausführen kann?
Gruß
SealSoldier
Also auf Deinen Post hin habe ich mir die Spracherkennung auch einmal angeschaut. Ist ja eigentlich echt ne gute sache, besonders beim tippen von langen Texten. Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich keine Probleme hatte bis jetzt. Allerdings muss man sehr gut auf die Aussprache achten und mit abkürzungen wie z.B. "wie gehts?" kann man das gute Programm auch mal ein wenig verwirren Dennoch denke ich, dass ich mit den Fingern ein wenig flotter unterwegs bin.
Also bei mir taucht der Fehler seit kurzem nicht mehr auf, ohne das etwas geändert wurde. Kann gut sein, dass es nur vorübergehend ist und er sich bald wieder sehen lässt mal schauen.
MfG SealSoldier
Also die Treiber sind alle aktuell, da kann ich keine neuen finden. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit zeigt der TFT von Sony ständig ein kleines Informationsfenster. In diesem Fenster steht "DDC-CI: on" bzw manchmal auch kurz "Off". Dieses Fenster lässt sich nicht einfach schließen, da es eine Information vom Monitor ist und auf Dauer ist dies sehr nervig, denn es ist mittig auf dem Bildschirm. Es erscheint eigentlich schon beim Start des rechners und verschwindet manchmal für sekunden manchmal auch etwas länger. Auf die Knöpfe am Monitor zu drücken zeigt auch keine Wirkung.
Wie bekomme ich dieses Informationsfenster wieder weg, bzw. womit hängt es zusammen, dass es überhaupt erscheint?
MfG SealSoldier
Na da kann ich mich nur anschließen! Scheint ja ganz geil zu werden *ungeduldig wart*
Und ist zum Glück nicht so ein futuristischer kram :p
MfG
SealSoldier
So also folgendes, habe von Samstag auf Sonntag (war eine lange Nacht :D) noch eine Formatierung durchgeführt. Irgendwie wollten die Browser auch nicht mehr so richtig. Na ja jedenfalls läuft jetzt wieder alles reibungslos. Keine Probleme mit dem Internet mehr, jedoch habe ich den Patch noch nicht installiert, da nun das spiel Probleme macht, aber da muss ich nochmal forschen.
Wie dem auch sei, wo die genaue Ursache für die Verbindungsprobleme lag kann ich nicht sagen, da nach entfernen des Patches die Probleme weiterhin bestanden und dies die einzigste Änderung am System in diesem Zeitraum war.
MfG
SealSloldier
Bei der anderen Karte waren im testzeitraum keine Probleme aufgetreten. Also muss wohl was mit meiner karte sein. Werde die tage mal eine neue bestellen (wobei mir kabel lieber wäre aber na ja). Danke für die Tipps!
MfG SealSoldier
Systemwiederherstellung habe ich durch. Kurz danach wieder das problem. Werde mal die Karte austauschen bzw. einfach eine andere von der selben marke reinsetzen und schauen ob sich was ändert.
Seit wann hast du dieses Problem?
seit ca. 2 oder 3 Tagen
Evtl eine neue Firewall installiert?
Programme gelöscht worden?
Habe vor 2 oder 3 Tagen den Battlefield 2 Patch 1.5 installiert, seit dem ist mir das problem eigentlich erst bekannt.
Mal einen Virenscann gemacht?
Nein.
Systemwiederherstellung versucht?
Nein. Könnte ich mal probieren.
Diese Einstellungen sind wie bei den anderen. Außerdem benutze ich den rechner ja, wenn es passiert. Ich surfe im Internet oder Spiele ein Onlinespiel und möchte nur eine andere Internetseite Aufrufen und es tut sich nichts mehr, bzw. es wird ohne Ergebnis geladen und geladen. Im übrigen ist mir aufgefallen, dass thunderbird dann auch nicht mehr auf mein Konto Connecten kann.
Habe auch schon die Treiber der Karte aktualisiert, keine Besserung.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das ich nach einiger Zeit keine Internetseite mehr öffnen kann. Firefox (bei IE das selbe) lädt und lädt und lädt aber es passiert nix, nicht einmal ne Fehlermeldung. Dies betrifft allerdings nicht die Downloads, diese laufen weiter auch windows sagt, dass ich noch verbunden bin Signalstärke "Sehr gut" oder "Hervorragend", 54Mbits. Trenne ich die Verbindung nun und stelle sie wieder her lädt der Browser die Seite wieder sofort.
Andere Rechner, die per W-Lan zu diesem Router/Netzwerk connecten haben dieses problem nicht.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?
Router: D-Link 524
PCI Karte: LevelOne WNC-0301 11g
Betriebssystem: Windows XP SP3
MfG SealSoldier
Also Router 802.11n und W-Lan PCI karten mit 802.11n. ich denke mal empfangs mäßig is das dann wohl kein Problem mehr. Wie sieht es mit dem Speed aus? Wäre es dann möglich das auch die Wlan rechner 11.000kbit/s haben oder hat das absolut nichts mit dem W-Lan zutun?
MfG
SealSoldier
Hallo leute,
bin am überlegen ob es sich lohnt einen Router mit 802.11n Unterstützung zu kaufen, da ich gelesen habe, dass diese eine höhere Reichweite und Übertragungsrate haben. Mit dem derzeitigen router haben wir nämlich Probleme was den Empfang und die Geschwindigkeit betrifft.
Wir haben 2 Rechner, die per WLan connecten, diese haben eine Geschwindigkeit von 6.000kbit/s. 1 Rechner is direkt per LAN verbunden dieser hat 11.000kbit/s. Würde der 802.11n standard auch die WLan Rechner auf 11.000kbit/s bringen?
MfG
SealSoldier
Hallo
ich weiß noch nicht genau welchen Monitor ich mir kaufe, deswegen frage ich ja. Aber gehen wir mal davon aus der Monitor hat einen DVI anschluss und meine Grafikkarte einen DVI sowie einen HDMI Anschluss. Kann ich dann "irgednwie" in HD Qualität sehen?
MfG SealSoldier
Guten Abend,
demnächste möchte ich mir eine neue Grafikkarte sowie einen Monitor kaufen. Ich habe mir die MSI N9400GT-MD512H mit HDMI anschluss rausgesucht. Nun möchte ich eventuell einen Monitor, der mir einen tollen HD genuß ermöglicht ;-). Allerdings habe ich es noch nicht ganz verstanden wie das jetzt mit den Anschlüssen ist.
1. Habe ich bei einem Monitor mit DVI Anschluss volles HD Bild und Ton?
2. Liefert ein Monitor, der Full HD unterstützung aber nur einen VGA Anschluss hat HD Bild/Ton?
MfG SealSoldier
Zitatlaufen alle mit 667Mhz
Achso, hatte gehofft das wäre nicht der Fall aber ok dann weiß ich bescheid. Danke.
Wünsch nen guten Rutsch
MfG SealSoldier
Okaaaaaaay
Kennt sich da niemand aus oder bedarf es mehr infos?!