Hallo und Gude.Ich habe noch mal ein wenig rumprobiert. Also, wenn ich in Favotiten gehe und einen Link in einem neuen Register öffnen möchte, habe ich oben genanntes Problem. Wenn ich aber ein neues Register öffne und dann in Favoriten einen Link anklicke, funktioniert es wie gewohnt.Ich denke, dass es an der neuen Beta Version liegt.Grüße aus HessenMichael
Beiträge von michel54
-
-
Hallo und "Gude" aus Hessen.
Ich bin heute von IE Beta 2 auf Beta 3 umgestiegen. Das Deinstallieren und die Neuinstallation hat prima geklappt. Ich muss sagen,
dass ich seit der Beta 2 Version ein Windows-Fan geworden bin.Nun aber zu einem kleinen Problem mit der Beta 3 Version.
Wenn ich aus der Liste Favoriten einen Link auswähle, dann öffnet sich zwar die Webseite, aber das Fenster von Favorit geht nicht zu und die neue Webseite muss ich erst anklicken.
Bei der Beta 2 Version ging die neue Webseite von selber auf.
Liegt da noch ein Fehler vor?
Grüße aus Limeshain
Michael -
Hallo Helloween, hallo djdorian81.
Vielen Dank für euren Tip. Leider hat beides nicht funktioniert. Ich muss nach wie vor den Autoplay manuell von eine CD durchführen.
Ich werde aber weiter suchen.
Viele Grüße aus Limeshain
Michael 8O -
Hallo, ich bin das erstemal in diesem Forum und möchte alle Mitglieder grüssen.
Mein kleines Problem besteht darin, dass ich irgendwann einmal den Dienst für das automatische starten einer CD ausgeschaltet habe. Nun möchte ich aber, dass eine eingelegte CD wieder automatisch startet oder sich öffnet.
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?
Grüsse aus Limeshain von Michael :oops: