Ich habe nun alles versucht, RAM komplett gewechselt, im BIOS alles was geht deaktiviert, DVD-Laufwerk gewechselt. Bisher hat nichts geholfen. Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter........... :x
Beiträge von XP-Geschädigter
-
-
....nun hatte ich alles was geht im Bios deaktiviert, weiterhin die zwei RAM-Riegel komplett neu ersetzt , sogar durch einen anderen Hersteller (zuerst Kingston dann Infineon), jedoch hat sich an der Situation nichts geändert.
Die Installation läuft bis zur Geräteinstallation problemlos, bricht dann aber immer bei einer Restinstallationszeit von 34min ab.Was kann ich noch tun? :?
-
Trotz Überprüfung aller Verbindungen, und Ein- bzw. Ausbau vom Speicher hat sich nichts geändert.
Wer hat noch ein Tip? 8O
-
Hallo leibe Mitleidenden,
leider funktioniert meine Win XP-Installation nicht so wie es soll.
Ich habe ein ASUS P5LD2 Delux Motherboard mit Pentium D 820 CPU. Als Speicher habe ich 2 x 1GB Kingston Riegel PC2-5300 CL5. Ich habe auf dem Motherboard nur die Graphikkarte ( Radon X700 Pro), das DVD-Laufwerk (Philips) und die Festplatte Samsung SP2504C.Im Bios bootet das DVD-Laufwerk zuerst. Bei Einlegen der Win XP-CD (mit SP2) läuft alles prima an, Partitionen kein Problem, Installation der Win-Dateien kein Problem, aber bei der Geräteintstallation bleibt der Rechner immer bei 34min Restinstallation hängen und läuft nicht weiter, bzw. stürzt ab. Hat das vielleicht mit einer älteren Win XP - Version von 2002 zu tun?
Bitte erlöst mich und hilft mir
:wink:Vielen Dank