Hallo Halloweenn
Up´s hab deine Zeile übersehen..Danke für den Link!aber den habe ich auch schon gefunden und kann leider nicht viel damit anfangen da ich nicht so gut englisch kann.Schade das es keine Übersetzung gibt..
aber trotzdem Danke!
lG
Bella
Beiträge von BellaLuna
-
-
Hallo Makic Mike
Sorry wenn ich erst jetzt antworte! Ich versuche mal das mit 50.Laut eines PC freak den ich leider selten sehe:( meinte;das Problem hatte er auch bis sein Monitor Tschüss sagte,Naja!stell mich mal darauf ein das ich bald einen neuen brauchen werde....
vielen Dank
lG Bella -
Hallo Magic Mike
die Wiederholungsfrequenz liegt bei 75
und die Bildauflösung bei 1024x768
ich glaube , es könnte tatsächlich an der Spannung liegen wie
du sagst!...komisch ist nur mal sind die Streifen stark und manchmal sieht man sie kaum.
vielen Dank
lG
Bella -
Hallo Timo
Ich habe noch keinen Treiber deinstalliert!..da ich Angst hatte das dann garnicht´s mehr geht..
Ich stöbere mal weiter im Internet,vielleicht finde ich da einen Tipp welcher Treiber für meinen Radeon zu empfehlen ist und ich werde mich noch an den Pc Hersteller wenden,vielleicht können die mir was Treiber angeht,einen Tipp geben.
Vielen Dank
lG
Bella -
Hallo Paulemann,Helloween, und Chukoo:)
Also erstmal eine gute Nachricht!...iiiiiiiiiiiieh biiiiiiiin wiiiieder drin:D
Ich hab zwar einen neuen Treiber vom Radeon 9200SE Version 6.14.10.6490 von meinem Pc Hersteller heruntergeladen und installiert,aber mein Pc sagt einen aktuelleren wie der hab ich schon,wenn ich aber nach dem Treiber schaue ist das die Version 6.14.10.6476.Aber egal!! ich hab dan mal den zweiten Link von Helloween beherzigt und die Hardwarebeschleunigung minimiert und dann noch das Häckchen bei Write Combining XP deaktiviert.Nach dem bin ich dann wieder ins Windows gekommen!..puuuuuuh!! Ich lies mein Virusscanner nach der Aktualisierung drüber rutschen.Gott sei Dank! da isch nix.Auf jedenfall bin ich mal kurz raus und als ich wieder kam sah ich wie mein Pc arbeitete aber der Monitor war schwarz! ich hab schon die Knarre gesehen und bin raus!...als ich wieder rein kam war das Anmeldefenster wieder da und ich bin ins Windows gegangen,das System sagte mir das nach einem schweren Fehler das System wieder läuft die Störung wurde durch einen Ati Gerätetreiber verursacht.Nun ich suche noch einen Treiber!.... Paulemann ,hat mir einen tollen Link gegeben,aber uiiih!! wenn soll ich nehmen,so wie ich schon im Internet rumgestöbert habe sollen die Radeon9200SE Treiber nicht alle gut sein.Ich hoffe mal es kann mir einer einen guten Tipp geben auf den mein Radeon gut anspricht und dies ohne Probleme(vielleicht klappt deswegen mein Brenner immer noch nicht!Aproppo Brenner!!....unter Sis Sandra ist er bei Physikalischer Speicher 4x aufgeführt ist das richtig?? was mir noch einfällt auf meinem Monitor sehe ich immer ganz leichte waagrechte Streifen die sich gleichmäßig nach unten bewegen hat das was mit meinem Monitor oder mit der Grafikkarte zu tun (Monitor ist schon 10 Jahre alt)So des war jetzt echt viel aber das ist mal das erste was ich schon berichten kann.Ach! noch ,..chukoo dein Link ist auch nicht schlecht!..Danke!:)
p.s hab natürlich mir gleich ne zweite Festplatte besorgt und meine Daten gesichert
möchte mich nochmal herzlich bedanken das Ihr Euch so viel Mühe gegeben habt! wenn ich Euch nur auch mal helfen könnnte!!
lG
Bella -
Hallo Halloween:D
Nee!..Nee! noch muss er bei mir leiden...:D
lG
Bella -
ich frag mal mein Nachbar ob er eine hat..
aber vorher probiere ich noch einen Radeontreiber über mein Pc hersteller zu bekommen ..und wenn dies auch nicht hilft..dann eben eine neue Grafigkarte....und wenn des au net hilft....dann erschieße ih mein Pc:D
noch mal viiiiiiiiiiiiiielen Mercy
lG
Bella -
Hallo Halloween
mein zweiter Versuch schlug auch fehl
glaubst du es könnte an dem Treiber liegen das ich nicht mehr ins Window komme?..
ich versuche mal den Tipp von Paulemann
nur habe ich die Recovery CD..geht es auch mit Ihr?
was könntes du mir noch vorschlagen?...ich versuche danach mal einen Treiber bei meinem PC hersteller zu finden,leider habe ich den Radeon Se da bekommt man fast keinen mehr
vielen Dank nochmal für Eure Hilfe...man hat ja sonst niemand :-)) -
hallo und guten Tag
Ich brauche dringend einen Rat! wie komme ich wieder ins XP Windows rein?
Ich habe es mit Systemwiederherstellung versucht..und dann mit der Wiederherstellungskonsolle mit chddsk/r ...es wurde ein Fehler gefunden und behoben,aber leider komme ich immer noch nicht ins Windows rein.Der Pc fährt normal hoch dann kommt das Fujistsu Siemens logo,dann das XP Willkommensfenster....danach müsste sich das Anmeldefenster öffnen damit ich nach dem Kennwort rein komm.Aber danach steht mein Bildschirm auf Standby dann fährt er wieder hoch so das ich wenigstens in dem abgesichertem Modus komm(so wie jetzt gerade)Bevor ich eine Neuinstallation machen muss möchte ich es aber nochmal mit der Wiederherstellungskonsole versuchen! nur welcher Befehl soll ich eingeben der dieses Problem beheben könnte!
hier habe ich ein paar Erreignissfehler angezeigt
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000ea (0x81fd7020, 0x8231a540, 0xf8974cbc, 0x00000001). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini051407-01.dmp.
Bei DCOM ist der Fehler "Der Dienst kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. " aufgetreten, als der Dienst "wuauserv" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{E60687F7-01A1-40AA-86AC-DB1CBF673334}
Der Dienst "DHCP-Client" ist vom Dienst "NetBios über TCP/IP" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.noch was unter Ereignissanzeige
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
AFD
avgio
avipbb
Fips
intelppm
IPSec
MRxSmb
NetBIOS
NetBT
NETDSL
RasAcd
Rdbss
Tcpip
WS2IFSL
ich weiss jetzt nur nicht ob es im abgesichertem Modus die Fehler normal sind,da ja nicht alle treiber geladen werden.
So!! ich hoffe nur und bete das ihr mir da helfen könnt,ich hab echt keine Lust alles neu zu installieren(da hab ich ja auch keine Ahnung,musste mich damit noch nicht beschäftigen)
vielen Dank nochmal für jede rettende Tipp´s
p.s
Im Internet habe ich leider nichts gefunden was mir da weiter helfen könnte!
lg
Bella -
Hallo Blue:)
leider nein! wüßtest du wie ich es machen könnte?damit man dieses Problem ausschließen kann!
lG
Bella -
Hallo Paulemann:)
Danke für den Link! ich hatte die Seite auch schon gefunden und leider wird da angegeben das ich bei OEM Versionen mich an den Hersteller wenden muss.Habe ich ja gemacht und er wurde von 2.86 auf 2.88 aktualisiert! aber hat auch nichts gebracht.Wie gesagt vielleicht kann mir jemand einen LG ausleihen um zu sehen ob es an dem Brenner lag!.Nagold liegt bei Kreis Calw im Schwarzwäldle:D
lG
Bella -
Hallo Paulemann:)
Ich habe leider keinen um es auszuprobieren ,aber vielleicht kaufe ich mir einen neuen.Nur bin ich leider kein Profi und weiss nicht mal auf was ich beim Kauf achten muss und wie ich den Brenner dann einbauen bzw installieren soll,hab sowas ja noch niiiiiiiiie gemacht!Fall´s ich da nicht rumkomm,kannst du mir eventl. einen Link empfehlen wo dies ausführlich für Greenhorn:D zu empfehlen ist!
lG
Bella -
Hallo Blue:)
wenn ich unter System/Gerätemanager/DVD/cd-RomLaufwerke anklicke steht da!
_Nec DVD _RW ND -3500AG und
VOBID Instand Drive CD SCSI Cd Rom Device
der Versuch mein Brenner zu aktuallisieren geht nicht,da es eine OEM Version ist und ich müßte mich an den Hersteller wenden(habe ich gemacht)
lG
Bella -
Hy Paulemann:)
Ich habe kein Virtual CD Programm!(unter "suchen" habe ich nicht´s gefunden) sondern nur Pinnacle,WMP11 und Nero 6...
Mir ist noch etwas aufgefallen!! wenn ich eine CD/DVD ins Laufwerk lege stürzt mein Pc ja immer ab,aber nach dem hochfahren nicht,es sei den ich wiederhole den Vorgang.Kann der Brenner wirklich defekt sein wenn man Musik brennen konnte? oder habe ich nicht die richtigen CD/DVD
lG
Bella -
Hallo Helloween:)
Da ich regelmäßig Windows update vornimm,kann es nicht an dem liegen (leider!!:( ).Ich dachte vielleicht liegt es an den Brenntreiber und habe mich an dem Hersteller von meinem Pc gewand (FujitsuSiemens)da ich ja eine OEM Version habe.
siehe hier!
Sehr geehrte Frau ....
Nach dieser Schilderung ist von einem Defekt des DVD-Brenners auszugehen.
Sollten Sie noch Garantie auf diesen PC haben (ab Kaufdatum 2 Jahre), dann würde ich Sie bitten uns eine Kopie des Kaufbeleges zukommen zu lassen, um dann auf Garantiebasis ein Austausch des Brenners durchführen zu lassen.na toll!!
Garantie ist abgelaufen und wie ich sehe muss ich mir einen neuen Brenner kaufen.Aber wenn ich so nachdenke! ich glaube nicht daran das mein Brenner im Ar... ist,das hat bestimmt einen anderen Grund nur welcher??
Gut...vielleicht stimmts ja doch!! ich hoffe es jedenfalls nicht da ich ja ein Grennhorn bin:D
trotzdem möchte ich mich bei dir und all den anderen bedanken die sich die Mühe gemacht haben um mir zu helfen!...
p.s fall´s ich doch noch was wichtiges gefunden haben soll werde ich mich noch mal melden....
ich wünsche Dir und den anderen noch ein schönes Wochenende
lG
Bella:) -
Hallo Halloween:)
Erstmal vielen Mercy für den Tipp!!
sobald ich wieder Zeit habe schaue ich mir das an und hoffe das ich das Leiden bald gefunden habe -
Nachtrag
Als ich nun versuchte über WMP Musik zu brennen stürzte mein Pc nach dem einlegen der CD wieder ab und startete neu .
Diesmal habe ich ein Fehlerprotokol in der Ereignissanzeige gefunden
Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: Save Dump
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1001
Datum: 29.03.2007
Zeit: 10:55:41
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: ELVIRA
Beschreibung:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000008e (0xc0000005, 0x8070094f, 0xb21f8338, 0x00000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini032907-01.dmp.
ich weiss natührlich nicht ob es mit dem was zusammen hängt!
Grüße Bella -
hallo und guten morgen:) leider hat es mit dem brennen wieder nicht geklappt!! Der Film wurde zwar tranzkodiert aber nicht gebrannt.Nero gab an das ein Fehler beim brennen auftrat es wurde ein Fehlerprotokol erstehlt.
siehe hier!
5] NeroVision
[22:36:25] NeroVision 22:36:22 #22 Text 0 File DVDR.cpp, Line 5367
[22:36:25] NeroVision Booktype counter: 500, Booktype selected in EEPROM, command version 2
[22:36:25] NeroVision
[22:36:25] NeroVision 22:36:22 #23 Text 0 File DVDR.cpp, Line 5367
[22:36:25] NeroVision Booktype counter: 500, Booktype selected in EEPROM, command version 2
[22:36:25] NeroVision 22:36:22 #24 CDR -1046 File ThreadedTransferInterface.cpp, Line 1614
[22:36:25] NeroVision Illegal disc
[22:36:25] NeroVision 22:36:22 #25 TRANSFER -27 File ThreadedTransferInterface.cpp, Line 1614
[22:36:25] NeroVision Could not perform start of Disc-at-once
[22:36:25] NeroVision 22:36:22 #26 Phase 38 File APIProgress.cpp, Line 273
[22:36:25] NeroVision Burn process failed at 2.4x (3.324 KB/s)
[22:36:25] NeroVision Existing drivers:
[22:36:25] NeroVision File 'Drivers\ASPI32.SYS': Ver=4.60 (1019), size=25244 bytes, created 10.05.1999 14:06:00
[22:36:25] NeroVision Registry Keys:
[22:36:25] NeroVision HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WinLogon\AllocateCDROMs : 0 (Security Option)
kann es vielleicht auch an der DVD liegen ? und sollte ich mir eine neue holen und was für welche? oh! Mann weiss echt nicht mehr weiter.Gut es gibt noch den bluesreenfenster was ich machen könnte um genaueres zu erfahren aber wie komme ich dann wieder ins Windows rein?
lG Bella -
das mit dem Imapi Dienst habe ich schon versucht,leider auch kein Erfolg!Ich bin Paulemann´s Rat noch mal nachgegangen und probiere es gerade wieder mit brennen.Also beim einlegen der CD ging diesmal der Pc nicht unter!..vielleicht Zufall!
Ich melde mich nochmal wenn auch dies kein Erfolg brachte.
lGr Bella:) -
Hallo Helloween
Da kommt doch das bluesreenfenster und wie komme ich dann wieder ins Window`s Sorry!! ich habe das noch nie angewendet.Es ist bei jeder CD/DVD das heisst einmal ist mein Pc nicht abgestürzt weiss aber nicht warum!. Ich habe noch Pinnacle aber dieses Programm habe ich schon lange drauf (benütze es aber nicht).
lG
Bella