Danke für die Info, das ärgerliche ist, daß ich ein backup mit simon tools Backup 2004 erstellt habe und ich dies nicht einspielen kann. Unter Windows geht es eh nicht. Beim starten mit der rescuedisc komme bis zur Auwahl der zu erstellenden Partition. Wenn ich dann backup zurückspielen will, passiert nichts. Programm hängt an dieser Stelle. Sind diese simon tools backup Dateien .sna und .sn1 etc. mit anderen backup Programmen kompatibel?
Beiträge von Teodorov
-
-
Habe noch eine Sicherung der Partition, die sich nicht komplett zurückspielen läßt. Einzelne Dateien oder Ordner funzen. In welchem Ordner und mit welcher Bezeichnung finde ich die Daten zur Systemwiederherstellung unter XP? Würde den Ordner dann rüberziehen.
-
Nach mehreren erfolglosen Versuchen, das nicht mehr bootende XP Professional zu retten, habe ich neu drüberinstalliert und somit meine E-Mails und Favoriten verloren. Ist evtl. eine Wiederherstellung auf die alte Konfiguration möglich? In welchem Ordner finde ich evtl. diese jetzt nicht vefügbaren Daten?
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.
Theo