hallo,
ich habe ein probelm mit meinem drucker (Canon MP510).
wenn ich was drucken möchte nimmt es die blätter nicht richtig in sich rein. es nimt nur ca. die hälfte des blattes in sich. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
hallo,
ich habe ein probelm mit meinem drucker (Canon MP510).
wenn ich was drucken möchte nimmt es die blätter nicht richtig in sich rein. es nimt nur ca. die hälfte des blattes in sich. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
hi leute, habe mal wieder ein problem. ich hatte mal vor langer zeit was (ein ordner) gelöscht und das wollte ich mit tuneup utlities 07 wiederherstellen. aber es fand nix von dem benutzer wo ich es gelöscht hatte. ich habe auf dem pc 4 benutzer + gast. doch es wurden nur dateien von 2 benutzern gefunden.
könnt ihr mir weiterhelfen?
hmm geht trotzdem net:(
ja ich habe die neuste version von nokia suite
Hallo
Hast du denn die Anweisungen aus dem Screen befolgt?
Welches Handy verbindest du mit welcher Software mit dem Rechner?
Ist diese Software mit Vista kompatibel ?
1. ich weiß nicht was ich im systemsteuerung machen soll
2. nokia 6111 mit nem usb kabel (CA-53)
3. das weiß ich nicht
hallo, immer wenn ich mein handy (mit nem kabel) an den pc anschließe kommt diese fehlermeldung. früher als ich noch ein xp hatte funktionierte alles. jetzt habe ich vista und es geht net
könnt ihr mir helfen?
wie komme ich denn in bios rein?
also, davor habe ich nichts installiert. und ich habe kein maus mit usb kabel. es ist ne normale maus. und systemwiederherstellung hab ich auch nicht gemacht
sry. ich habe dich nicht richtig verstanden. was willst du jetzt wissen?
Hallo, Ich habe wieder mal ein problem. also mein maus funktioniert nicht mehr. ich habe schon auch eine andere maus ausprobiert aber die funktionierte auch nicht. es ist seit gesern abend so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alles anzeigenHallo
Der hintere Papiereinzug ist gefüllt?
Ansonnsten einfach einmal in die Bedienungsanleitung sehen.!!
Papereinzug einstellen ..oder so ähnlich.
achjaaaa, die bedienungsanleitung :p eigendlich bräuchte ich hier garnicht fragen
hallo leute, habe ein problem mit meinem drucker. der hat früher immer die blätter von hinten genommen. doch jetzt möchte er sie von vorne haben. weiß einer wie ich das wieder ändern kann?
und immer wenn ich meinen pc starte kommt diese meldung: Hier Klicken. dann drücke ich auf OK und dann kommt das: Hier Klicken. wenn man hier auf irgendwas klickt wiederholt sich das einmal. und dann kommt es nicht mehr. was kann ich denn dagegen tun?
wo kann ich denn gucken welche programme die autostartfunktion ausfürht?
ich habe bildbearbeitungsprogramme. z.b. photoshop cs3, photofiltre, gimp
Hallo
Welche Programme hast du denn auf dem Stick geladen?
Gruß
da sind nur 24 bilder drauf
Also ich würde mal sagen, das liegt daran, dass Du eine Datei versuchst zu öffnen, für die kein Programm auf dem Rechner installiert ist.
Also nachschauen welches Programm für die Datei benötigt wird (das können wir hier leider nicht raten) und das dann einfach installieren.
hmm ich versuch kein program zu öffnen.:p
ich habe ein problem. ich habe ein usb stick. den stecke ich ans pc aber dann kommt immer das hier: http://images.imageload.biz/unbenannt1726f9.jpg
was soll ich machen?
Hallo Galatasaray,
sowas habe ich auch mal gesucht.
Ich habe den Link von *Blue* nur kurz überflogen, aber
ich denk evtl. könnte man es über dieses iNetstop steuern.Aber eigentlich brauchst du ein Programm, dass direkt mit dem
Router arbeitet.Bei mir braucht der Router alleine schon sehr lange für diese Funktion, da komme ich mit 5 Sekunden nicht hin.
Gruß bang
ich habe mir mal diesen iNetstop runtergelade und ausgeführt. aber es ist nichts passiert. habe ich was falsch gemacht?
Hallo
Sieh einmal hier rein.
Und bitte beim nächsten mal einen Ausagekräftigen Thread Titel wählen.
ähm ja danke aber was soll ich dort runterladen?