ok, danke dir. weiß jetzt wie groß es ist. es ist 1440x900
Beiträge von Galatasaray
-
-
ich meine z.b. 1024x768. <----- das ist glaube ich ein normales aber meins ist größer. aber ich weiß nicht wie groß es ist. also es müsste auf jeden fall größer als 1024x768 sein.
-
ich weiß, das dass eine sehr dumme frage ist aber ich weiß es halt nicht.
so hier die frage: kann man irgendwie im pc gucken wie groß mein desktop bzw der bildschirm ist? -
-
Hi, habe noch ein problem. mein minianwendung an der rechten seite ist weg. könnt ihr mir sagen wie ich es wieder herbekomme?
-
ok danke dir. habe wieder meinen scheiß müll
-
hallo, ich habe mein papierkorb ausversehen gelöscht
könnt ihr mir sagen wie ich es wieder auf den desktop bekomme? -
Hi leute, kennt ihr ne seite wo man tür schilder bekommen kann? also ich meine solche schilder wo z.b. "kein zutritt" steht.
ich bedank mich schonmal für die antworten.;)
-
ok danke euch beiden.
-
hi leute, möchte mir ein codex-pack für windows media player runterladen. am besten so ein, womit ich fast alle videos/filme ansehen kann. könnt ihr mir mal ein link geben wo ich so ein finden kann?
-
ich zocke zur zeit keine. aber mit dem neuen wollte ich z.b. Need for Speed; Pro Evulution Soccer; WoW; Ragnarok; usw spielen.
-
und wieviel würde eine 1 GB Ram und eine bessere grafikkarte kosten?
-
@ Galatasaray,
ja die kann man, zwar nicht auf der höchsten auflösung
aber die neusten games kann man damit zocken.
ich würde dir raten, noch 1 GB ram dazu zu kaufen..
dann nur noch ein bischen geld sparen und sich
zb für 230€ eine 8800 GTS zu legen. dann kannst
du die neusten games in der höchsten auflösung
zocken...
meinst du mit "zwar nicht auf der höchsten auflösung" dass es sehr schlecht aussehen würde oder nur ein bisschen schlecht? -
könnte man auf dem pc die neuesten spiele spielen?
-
Hallo, ich habe in der werbung von Karstadt ein pc für 499 euro gesehen. ich wollt euch jetzt fragen ob ich es kaufen soll oder nicht? (also ob es gut ist oder nicht)
folgendes steht in der werbung:
Medion
Intel Core2 Duo E6300
PC. Intel Core2 Duo E
6300 Prozessor (1,86 GHz),
Nvidia GeForce 7600 Le
Grafikkarte mit 256 MB
DVI-I/D-Sub-Anschluss,
1 GB DDR II RAM PC 4300
(533 MHz). DVD-Multi-
Brenner, Connect XL 4.2
Rev7, 320 GB SATA Fest-
platte mit 8 MB Cache.
inkl. Microsoft Windows
Vista Home Premium OEM. -
Hallo, ich weiß, dass das nicht hierhin gehört aber es ist sehr wichtig. Ich habe ein arbeitsbogen bekommen was ich ausfüllen soll. dazu benötige ich mein Chemiehefter, was ich nicht finde. nun wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt.
Hier könnt ihr den arbeitsbogen runterladen
RapidShare: 1-Click Webhosting -
Hallo, ich wollte mal fragen wo man ein sehr gutes homepage machen kann.
-
Benutzt du XPHome?
Versuche einmal :
Rechtsklick Taskleiste>Symbolleisten>Neue Symbolleiste.
nein ich benutze XP Prof.Warum benutzt Du nicht einfach mal einen Systemwiederherstellungspunkt, bevor Du Dir Dein ganzes System noch verschießt?
-Das Prob hatte doch irgendwo einen Anfang(Datum)! Vor diesem Punkt gibt es auch einen Tag und diesen nimmst Du als Wiederherstellung.
ok ich werds machen. aber gehen davon daten verloren ? -
naja, da gibt es dann noch ein problem.
wenn ich regedit in ausführen schreibe kommt so ein schwarzes fenster. und man kann nichts schreiben
[Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/2880/regeditum2.png] -
Versuche es hiermit :Taskbar is Missing
da kommt auch der errorHast Du es schon mit #10 versucht?
ich habe dort jetzt SystemTray.reg runtergeladen. wenn ich drauf doppelklick mache kommt so ein fenster:
[Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/7577/registrierungseditorrl0.png]soll ich dort auf ja drücken ?