Ja rat mal wer da auf dem Foto so nett grinst
Beiträge von Borun
-
-
25.10.06 (15:26)
Aus der Traum vom Add-On für das erfolgreichste Massiv-Multiplayer-Online-Rollen-Spiel
"World of Warcraft" zum Weihnachtsgeschäft 06.
"Burning Crusade" nicht unter dem Weihnachtsbaum
Anfang Januar 2007 soll es nun vielleicht erscheinen. Gründe für das Verschieben des Termines trotz hoher Vorverkaufszahlen, sind wie immer vielfältig aber man spricht von einer verlängerten geschlossenen Beta.
Die Erweiterung wird zudem die Größte und auch Teuerste seid dem Begin der "wowschen" Zeitrechnung werden und da scheint den Entwicklern hoffentlich an einer sauberen Version gelegen.
Das aktuelle Beispiel des Release von Gothic3 zeigt was Termindruck aus guten Spielehoffnungen machen kann.
-
Klar ist es günstiger wenn du alles im Internet schiesst. Wenn du aber die Händler vorher nicht ordentlich prüfst, kann das ein Böses erwachen geben, was nicht selten mit Verlust endet. Keine Kohle keinen Rechner bzw. Schrott der nicht passt.
Wie oben von Kaiser bereits erwähnt, ist die Lösung im Fachhandel wie soll ich sagen, einfach "stressfreier". -
Ihr müsst die aktuelle Version von Directx bzw. die ab August installieren.
Alternativ reicht es aber auch die fehlende DLL einfach in das c:\windows\System zu kopieren
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_29 -
Gerade bereits gesaugt und meiner Frau überreicht. Na die hat sich gefreut
-
Also ich find 18% schon recht gut. Weiterso Paulemann
-
Schön das die Seite wieder geht.
-
Auf der T-Komseite deines Linkes gibt eine [Doku] über dieses Gerät.
Dort auf der Seite 11 kann man gut erkennen wo was hingehört. -
Ich kann mich noch an den Anfang von SP2 erinnern.
Man was wurd das schlecht gemacht von allen. (Zeitschriften, Foren etc.)
Wie mir scheint haben einige wenige noch immer nicht den "MUM" es zu versuchen
Los kommt in unsere Welt des SP2, es ist gar nicht so schlimm -
jup das mal was feines kleines.
-
Welches Keyboard schwebt dir denn vor Ralf?
-
Finde ich gut, den Beitrag hier
Die "Meckerköppe" sollen lieber selber mal eine News verfassen, bevor sie sich großartig über die Art und Weise aufregen dürfen. -
Hi Ragna,
hier schau dir mal diese Seiten an.
http://gallery.mobile9.com/c/nokia-6111-themes/1/
http://www.zedge.net/?p=themes&zd=792-0-0-1- -
Na wann glaubt Ihr kommt sein Comeback?
Der wird doch das fahren nicht sein lassen können. -
Meine Definition einer Recovery-CD:
Eine Recovery CD ist Bootfähig und beinhaltet ein Betriebssystem inkl. aller Programme und Einstellungen zum Zeitpunkt der Erstellung.
Man spricht dabei auch von einem Image.
Diese CD's werden von manchen Herstellern gerne "dazu gereicht"´.
Ein Image der Partion kann man aber auch selbst erstellen, wenn man über eine passende Software verfügt. -
Das zeigt aber auch das es langsam eng wird auf dem Markt der "Guten" Virenhersteller.
Zunehmender Leistungsdruck und die hohen Erwartungen an eben solche Mitarbeiter die diese Meldung zuverantworten haben, werden in Zukunft der Branche nicht gut tun.
Ich kann auch nur hoffen das dort mehr die Zusammenarbeit derjenigen in Vordergurnd stehen wird als es jetzt der Fall ist.
Eine schöne Restwoche euch -
Prima das ich helfen konnte. Danke für dein positives Feedback
-
Da stimmt was in deiner Registry nicht.
Geh mal unter:
HKEY_CLASSES_ROOT\ Directory\ Background\ shellex\ ContextMenuHandlers\ Newbei "Standard" muss folgenden Wert stehen:
{D969A300-E7FF-11d0-A93B-00A0C90F2719} -
Hi Rookie,
- anderen Downloadort suchen
- das Video kürzen (ein Bestoff quasi)
von 400MB > 100 MB ist schon ne ganze Ecke -
Moin moin,
Naja der Titel ist wirklich schlecht!
Hast du denn wenigstens den Windows-CD-Key noch?