Hallo,
war ja eher als Spaß gedacht, ein Haustier macht natürlich noch mehr Arbeit.
Aber manchmal denke ich der PC ist so was ähnliches, der braucht auch laufend Aufmerksamkeit und ihm fällt immer was neues ein, warum er nicht richtig funktioniert ;-))
Grüße
Beiträge von mikabu
-
-
Vielen herzlichen Dank, langsam glaub ich wirklich ich sollte mir lieber nen Hund anschaffen als nen Computer
Viele Grüße -
Hallo Paulemann,
vielen Dank, hat tatsächlich geholfen, nur ist jetzt die Menüzeile auch weg. Mit dem neuen IE kann man echt verrückt werden.
Vielen Dank und viele Grüße -
Hallo zusammen,
hab ein Prob mit dem IE7. Wenn sich ein fenster autom schließt, zB nach hoch oder runterladen, bzw wenn ich ein 2. Fenster mit Klick auf X schließe, macht der IE alles zu und ist weg. Warum??
Danke für Hilfe -
Hallo nochmal,
ich hab den Opera noch, ich weiß aber nicht was ebay da macht, dass es immer Probleme gibt. Dann hab ich mich mit der Zeit einfach an den IE gewöhnt, auch wenn er nicht das Gelbe vom Ei ist.
Werde mal wieder mit Opera surfen, ich denke auch, dass der viel schneller als der IE ist.
Danke nochmal für die Hilfe
Grüße
Mikabu -
Hallo Top-se,
habs nach 2 stunden Pause nochmal probiert, und hat gefuntzt. Hab beim 1. mal imer erst die Datei markiert, dann kam die XP-Warnung und ich war nach abbrechen klicken nicht mehr im Replacer. Daher hats nicht geklappt.
Danke nochmal für die schnelle und kompetente Hilfe.
Wegen besserem Browser, hab lange mit Opera gearbeitet, bin dann wegen Ebay zu IE gewechselt. Hab mit Opera immer Probleme beim Seitenaufruf gehabt.
Grüße und nochmal Danke -
Hallo,
nein, ich ziehe die beiden dateien in das Eingabefeld des Replacers, dabei kommt jeweils eine XP Warnung, die ich wegklicke, dann geb ich y ein und drückee return, das Fenster schließt sich und nichts ist passiert.
Danke und Grüße -
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das mit dem Hacker hat prima funktioniert, die neue .dll ist jetzt ohne die Bild senden Zeile.
Aber leider lässt sich die Datei mit dem Replacer irgendwie nicht tauschen.
Was ist da zu tun?
Viele Grüße -
Hallo zusammen,
hab die beiden Beiträge schon vor längerer Zeit durchgearbeitet, aber das Problem leider nicht lösen können. Ich denke das ist im IE6 von Haus aus drin, kann aber leider nicht heraus finden wo das in der Registry ist.
Für weitere Hilfe immer dankbar
Mikabu -
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand dabei helfen den Beffehl "Bild senden.." aus dem Kontextmenu des IE6 zu entfernen.
Wenn man aus Versehen darauf klickt schickt der IE irgendwas weg, nur keiner weiß was und wohin.
Für Hilfe jetzt schon Danke
Viele Grüße
Mikabu -
Hallo kaiserfive,
ohne die Platte geht alles, wie auch wenn sie dran ist, nur das kopieren von Daten (große Video-Dateien) funzt nicht.
Der Humax funktioniert einwandfrei, nimmt auf und spielt ab ohne Probleme. Ich denke schon, dass die Platte FAT 32 hat. NTFS braucht ja doch andere BS Vorraussetzungen, oder?
Aber es hat ja bisher auch immer funktioniert, jetzt geht es plötzlich nicht mehr. Das ist doch komisch, oder?
Ich denke daher immer noch, dass es etwas mit dem PC ist. Vielleicht ist der IDE Port im Eimer oder der Arbeitsspeicher des PC hat ein Problem (Rattern beim surfen im www, was früher nicht war).
Kann man den Ram testen, nicht nur mit der Funktion im BIOS.
Viele Grüße Mikabu -
Hallo nochmal kaiserfive,
hab vergessen zu schreiben, dass der PC jetzt auch sehr lange zum Runterfahren braucht. Hochfahren ist normal.
Alles sehr merkwürdig.
Viele grüße
Mikabu -
Zitat von kaiserfive
Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns im Forum!
1. Kannst du denn andere Daten auf die 3. Platte schaufeln ohne Absturz?
2. Im Gerätemanager ist also alles okay, keine Probs?
3. Der Discounter-Targa sollte aber auch 512MB RAM haben, oder nicht?
4. Wie groß ist denn deine Auslagerungsdatei? Hier dazu ein Mini-Workshop.
5. Laufen weitere Anwendungenn während du ein paar MB auf einmal transportieren möchtest?
6. Öffne einmal den Taskmanager, nachdem du den Datentransfer angeschubst hast und schau nach, welcher Dienst nach oben schnellt.
7. 80- oder 40-adriges Kabel benutzt beim Anschluss? 80 ist Pflicht!
Hallo und danke für die schnelle Reaktion,
zu1: Hab ich nicht getestet, da die Platte voll ist :-((
zu2: Keine Probleme mit der Platte
zu3: hat 1024 MB RAM
zu4: weiß leider nicht genau was das ist ????
zu5:normalerweise nur die, die halt Windows XP für nötig hält und mein Antivir
zu6: Problem, wenn der angschubst ist, dann stürtzt die Kiste ja sofort (2-3 sec) ab
zu7: ist ein 40 adriges, der Port gibt nicht mehr her.
Die beiden anderen Platten sind RAID Platten, daher ist der Port ja auch frei.
Zu deiner neuen Antwort: der Humax speichert im Format .vid, die bearbeite ich nomalerweise mit DVR-Studio pro. Hat ja bisher alles super funktioniert, aber eben jetzt nicht mehr. Daher auch die Frage ob es der RAM sein kann. Die Platten rattern jetzt seit neuestem auch laufend wenn ich im www unterwegs bin, hat er vorher nicht gemacht, komisch.
zu Marco baumgart: Die Dateien sind nicht verschlüsselt, denn ich habe ja schon welche auf den PC überspielt und bearbeitet und auf DVD gabrannt, ohne Probleme.
Doch jetzt tut er es plötzlich nicht wie er soll.
Für weitere Ideen immer dankbar
viele Grüße Mikabu -
Hallo alle zusammen,
Hab einen Targa AN64 3700+. Am 2. IDE Port hab ich eine dritte FP angeschlossen, auf Master gejumpert. Bios erkennt die Platte, Windows XP ebenfalls. Nun das Problem: wenn ich die Dateien der 3. FP auf den PC überspielen will stürtzt der immer nach 2-3 Sekunden ab.
Die FP ist aus einem Humax PVR 8000 mit Videodateien drauf. Kann das am Arbeitsspeicher liegen?
Für Hilfe sehr dankbar
Mikabu