entschuldige blue,
ich frage euch alle, hoffe allerdings dann, das meine fragen
eurem können wenigstens ansatzweise gerecht werden.
schöönes wochenende wünsche ich euch
Beiträge von lou
-
-
danke, das wünsche ich mir auch
und wenn mal wieder was schief läuft, frage ich paulemann:)
-
hallo paulemann,
ich danke dir ganz herzlich!!:p
habe alles so gemacht und kann meine programme wieder aufrufen! -
hallo,
habe kurzfristig einen speicherstick an den usb-anschluss meines win-xp-sp 2 angedockt und daten übertragen.
danach haben sich die laufwerksbuchstaben der einzelnen laufwerke verändert.:(
mein laufwerk m wurde logischerweise durch den angedockten stick zum laufwerk n ;-((
habe nun keinen direkten zugriff mehr auf die daten meiner externen festplatte. wie kann ich wieder zur situation vor der installation des sticks zurückkommen?
ich danke euch!! -
danke helloween,
habe es so gemacht und konnte wieder installieren!
danke dir! -
habe gestern zone alarm 7.. wegen problemen mit der nokia-handy-software deinstalliert. die neuinstallation von za scheitert an der fehlermeldung: vsmon-exe - komponente nicht gefunden und dem weiteren text in der fehlermeldung: die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil zpeng24.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation könnte das problem beheben. hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt?
-
ich bin dir dankbar für deine hilfe, aber die links habe ich gelesen und sie helfen mir leider nicht weiter. ich warte mal ab, ob noch jemand mit diesem dateityp geschlagen ist. ;-))
-
ok und wenn ett nitt klappt, ist auch die englische version gelöscht und mein problem mit den msi.dateien bleibt mir erhalten ;-)) weil auch die englische version als msi.datei bereitgestellt wird.
-
hallo kaiserfive,
danke für die schnelle antwort. dieses in der pc-welt angesprochene verfahren habe ich bei der englischen version versucht, hat aber damals in februar auch nicht geklappt. erst das update von antispyware auf defender löste das problem vor einigen wochen durch die automatische installation. die msi-datei läßt sich einfach nicht installieren. -
hallo,
möchte gerne den windows defender deutsch installieren. habe bisher die englische version. kann die msi-datei problemlos runterladen, aber nicht installieren trotz vorhandenem neuesten windows installer. wäre für eine hilfestellung dankbar. -
hallo kaiservive, hallo cut throat,
komme heute erst dazu, euch zu antworten.
die probleme haben sich gegeben. habe "resettet", den internet explorer 7 beta 2 gelöscht und neu gestartet. ett flutscht alles wieder zur zeit ;-))).
kann natürlich sein, datt der provider am system arbeitet oder eben sonst watt.
ich bin euch jedenfalls für eure hinweise und hilfestellungen sehr dankbar.
ihr seid klasse!
gruß
lou -
also lieber kaiserfive, danke für deine mühe bisher. ich werde jetzt resetten und melde mich aber erst morgen wieder, weil ich gleich einen termin habe. danke für deine mühe bisher und einen schööen abend und bis morgen!
-
speedmanager sagt download 0 und upload 0 und das jeweils ca in der mitte des downloads.
-
dsl speedmanager läuft immer mit der router ist neu von t-online für internet und internettelefonie!
-
"Reset des Routers" behalte ich da alle einstellungen?
-
ok, werde ich gleich machen. virenschutz tagesaktuell firewall zonealarm aktuell platz genug und alles bereinigt.
-
download speedport bedienungsanleitung nach 87 % abgebrochen ;-))
-
der keks ist schon klasse ;-))
habe manchmal den eindruck, das sich meine internetverbindung ausschaltet oder pausiert.
aber bei aktivität ist sie schnell wieder zur stelle. -
danke,
habe die erweiterung deinstalliert!
das problem tritt aber auch auf, wenn ich mein antivir aktualisiere und dafür brauche ich eigentlich keinen firefox ;-))
kann es vielleicht am router liegen? schon mal was "schlechtes" über den speedport 501 gehört? -
hallo, danke für die schnelle rückfrage.
benutze firefox 1.5.03 mit den manager tweak 0.7.1
keine fehlermeldungen irgendwelcher art. der download "hängt" einfach.
der verlaufsbalken hält einfach an und mein dsl-speedmanager zeigt mir an, dass kein datenverkehr mehr stattfindet.