Hallo,
ich versuch es jetzt mal mit Thunderbird. An Incredimal hab ich die Lust verloren.
Danke und Grüße
davinci
Hallo,
ich versuch es jetzt mal mit Thunderbird. An Incredimal hab ich die Lust verloren.
Danke und Grüße
davinci
Hallo,
Danke für die Tipps. Habe alles ausprobiert, leider hat bis jetzt nichts gefunzt. Ich habe den leisen Verdacht, dass das mit meinem NORTON irgendwie zusammenhängt.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Grüße
davinci
Hallo,
danke für deine Mithilfe.
Also es ist nur das @ und das ß. Funzt aber nur nicht, sobald ich in Inccredimail arbeiten möchte. Ansonsten geht es, z. B. Word, usw.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Könnt Ihr mir vielleicht ein anderes Mailprogramm empfehlen?
Danke und Grüße
davinci
Hallo,
so, nun ist es schon wieder passiert. @ geht nicht mehr. Habe auch schon ALT, 6 und 4 und loslassen versucht. Geht auch nicht.
Grüße
davinci:(
Hallo,
ich habe incredimail zwischenzeitlich deinstalliert. Jetzt funzt es wieder. Mal gespannt wie lange das gut geht. War schon mal so und am nächsten Tag die gleiche Sch...... Erst mal vielen Dank.
Grüße
davinci
Hallo,
ein Bekannter hat mir vor kurzem incredimail empfolen. Habe das heute mal ausprobiert und nun folgendes Problem:
Ich installiere Incredimail, kann dann auch damit arbeiten und alles funktioniert. Sobald ich den PC jedoch neu gestartet habe, lässt sich die Taste @ nicht mehr ausführen.
Woran kann das denn liegen?
Ich habe XP und als Virenprogramm verwende ich NORTON.
So, jetzt bin ich mal gespannt an was das liegen kann.
Danke und Grüße!!