HEHE Danke nach der anleitung habe ich das auch gemacht
naja muss ich wohl ma schauen!
ich geh mal auf die suche
HEHE Danke nach der anleitung habe ich das auch gemacht
naja muss ich wohl ma schauen!
ich geh mal auf die suche
malzeit
die ISO lade ich schon über ein virtuelles laufwerk und die ISO habe ich schon mit dem neuen Nero 8 erstellt. habe auch dabei geachtet das es wirklich ne.iso datei und keine .nrg datei is, wie sie bei nero üblich is.
Habe mir eine unattendet XP CD erstellt und will die mit VMware testen.
Nur kommt wenn ich die ISO laden möchte eine Fehlermeldung, die, denke ich, nichts mit der ISO an sich zu tun hat.
Es kommt immer die Fehlermeldung beim starten der VM:
>>>Cannot load DOS! Any key to retry<<<<<
Ich weiß jedoch nicht, wie ich das DOS implementieren kann.
1 noch.: Ich nutze gerade eine 30-day-trial Version der VMware Workstation 6.0.2 build 59824
also das mit dem fernsehgerät im steuercenter hab ich ja schon nachgeschaut, dort wird das gerät ja nicht aufgeführt
ich werde das jetzt ersmal ausprobieren mit dem TVTool ob das funktioniert und wenn dies nicht der fall sein sollte, werde ich mich wieder melden.
hi leute habe eine nvidia 6200A und will daran einen alten panasonic fernseher via s-video anschließen.
dieser wird jedoch nicht erkannt und wird auch nicht aufgelistet in der nvidia konfiguration.
habe den neusten nvidia treiber schon installiert!
innerhalb der konfiguration kann ich keine 2. monitore auswählen, da er ja nicht erkannt wird.
gibt es da zufällig eine ausweichmöglichkeit, sodass ich mit zusätzlicher software oder einer konkreten einstellung dieses problem behoben bekomme.
bitte um schnelle hilfe
Ich musste iin der regedit , wie ich schon vermutete habe, zwei datensätze löschen.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.
System neu starten. Dannach sollte der Fehler beseitigt sein.
haben mir auf jeden geholfen die seiten die du geschickt hattes.
ich bedanke mich an dieser stelle bei dir.
Hat wunderbar geklappt, alle laufwerke sind wieder da!
DANKE
Hi leute
also es dreht sich um folgendes, meine Laufwerke werden nicht mehr im Arbeitsplatz angeziegt und auch im Gerätemänger wird mir folgender Fehler ausgegeben
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Da es sich hier anscheind um ein Fehler in der Registrungsdatei handelt, würde ich gerne wissen, wo ich da suchen muss, um das Problem zu lösen, bzw welcher eintrag in der Regedit das ist.
Ich habe nämlcih keine lust dafür ganz XP neu zu installieren das wäre mir ein wenig zu lästig^^.
Ich habe mal ne kleine Frage an euch zum Thema Sicherheit am PC.
Ich brauche noch ein gutes Anti-Spyware Programme und wollte von euch gerne mal wissen, welches ihr empfehlen könnt.
Es ist sinnvoll wenn das Programm einen Guard aufweißt der immer neue Updates läd und der immer im Hintergrnd läuft.
Mit freundlichen Grüßen
D3s4st3r
hey jungich benutze W 2003 Server dafür
nur ich habe die AD und alles schon fertig gestellt und alle User und alles eingerichtet. jetzt liegt es nur noch daran, dass ich den einzelnen Clients via server die internet rechte geben will.
doch ich habe die gleiche ip verwendet für den server, die auch w 2003 server verwendet für die internetverbundungsfreigabe
doch cih will jez nicht den server nochmal platt machen müssen, und will versuchen diese ip der internetberbindung zu umgehen, dafür kann man doch evtl eine andere software nutzen
Hey Leute !
Ich habe da mal ne Frage an euch....es dreht sich um Folgendes:
Ich habe einen Server bei mir eingerichtet und will nun die Internetverbindung vom Server aus steuern.
Ich habe jedoch keine Lust alles über Windows zu machen und würde gerne auf andere Alternativen umsteigen.
meine Frage:
Gibt es eine Internetverbindungssoftware, die man als freeware nutzen
kann bzw, die Open Source ist??
Wenn es verschiedene Programme gibt, könntet ihr mir diese Auflisten?
Danke
MfG
D3s4st3r
also damit ist wohl alles gesagt^^
danke euch nochmals...war mir da nicht merh so ganz sicher also danke sehr..^^ das mit den cookies war ja klar..aber danke auch dafür
werde bei gelegenheit wieder an eurer tür klopfen
finde dieses forum der hammer
DANKE
ich habe mal ne kleine frage an euch!
wenn ich den
C:\Dokumente und Einstellungen\Desaster\Lokale Einstellungen\Temp
ordner lösche bzw den inhalt hat das schwerwiegende folgen? oder kann man das ohne probleme löschen?=
hey sry jungs da sich lange nichts von imr hören lassen habe, aber dnak deines tipps funkenzupfer und ers software installieren und dann anschließen...hat es alles geklappt
DANKE @ all die hier gepostet haben
hey
also bei mir is wohl das problem, dass ich diese datei nicht finde diese oem.inf
ich finde voll viele aber naja nicht diese...habe auch wegen produktbezeichnung geguckt aber ich finde die nicht....kann man das klassseninstallationsprogramm nicht irgendwie ganz ausmachen, wiel dann hätte amn doch keine probleme mehr damit.
weil die treiber die man brauch kann man sich ja laden oder besorgen...das is ja weniger das prob...
aber ich habe sp2 drauf...und habe auch den treiber schon deinstallt und reinstallt...aber funzt nid, wegen diesem proggie
hey leute,
ich melde mich wiede rbie euch um ein weiteres problem in dem griff zu bekommen....
also :
ich habe ne digital-camera, die megapix v66 und habe die möglichkeit, diese als web-cam zu nutzen.
bei der installation des karten-readers is ja kein problem aufgetreten.
jedoch wollte ich dann den modus der pc-kamera installarien.
dabei ist mir dann folgende windows fehlermeldung aufgetrete.
<<<<<Das Klassseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren und zu aktualisieren>>>>>>>>
Naja, wenn mir jmd helfen kann bei diesem Problem, wäre ich ihm zu tiefst Dankbar.
Ich habe zwar schon gegoogelt , aber bin aus diesem link nicht wirklich schlau geworden, und auch weitere foren haben mir da nicht weiter geholfen.
link : http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.…ID=915&URBID=12
MFG
D3s4st3r
hey ich meld mich auch mal wieder^^
habe jezt einfachmal die kabel ausgewechselt und naja es lüPPt , zwar nicht so wie iches will...es is langsamer alles, und manchmal fährt er noch nicht hoch...aber momentan geht es...ich denke einfach mal, dass mien board einen abbekommen hat, als das netzteil sich verabschiedet hat. ich dneke das die ide-controlloer irgendein wackelkontackt haben oder so...oder die leiterbahn nicht genügend kontackt hat..kA
auf jeden fall lüPPt es jetzt...und apropo....da smit den anschließßen der kabel habe ich schon rochtig gemacht
aber naja jez lüppt es wieder
DANKE
MFG
D3s4st3r
hey ich habe nuee erkenntnisse erlangt was zur problem lösing beiführt.
ich bin ernuet hingegangen und habe alles nach und nach an bzw nicht angeshclossen und habe geguggt was sein kann, weil lieber alles 2 mal machne als einmal irgendwas vergessen zu haben.
daebi ist mir aufgefallen.
ich komme ins bios wenn ich alles ablasse, sprich keine platte und kein laufwerk angeschlossen habe. ich habe dann das board , den speicher und die grafikkarte angeschlossen.
also soweit so gut
aber wennn ich dann hingehe und ein laufwerk, egal welches es ist, ob es eine der festplatten ist die ich habe, oder ob es das dvd-laufwerk oder der brenner ist, macht entweder das netzteil schlapp, sprich es geht einfach aus, oder wenn ich ein anderes netzteil anschließe, dann erkennt der die platte nicht oder der rechner bleibt einfach stehen.
also er hängt sich auf während er den IDE-Scan macht.
ich hoffe es bringt mehr, wenn cih das so nochmals beschreibe, und du zu einer lösung des problems kommen kannst.
MFG
D3s4st3r
@kaiserfive
hey ich sag mal so das mit der batterie habe ich schon versucht, nur weiß ich nciht ganz genau wie ich ein update des bios durchfürhen kan und wie ich da genau vorzugehen habe. aber das war auch mein erster gedanke gewesen, das so zu machen, aber irgendwie hat sich dasdurch es nur weiter verschlechtert, kA warum, aber ich bin da nur hingegangen habe die sahcne abgeschlossen und die batterie rausgenommen und wieder dran gemacht, danach kam ich irgendwie nicht mehr ins bios-menü rein, ich kann ja nochnichtamls mit der tastatur irgendwas machen.
Funkenzupfer
hey ich habe alles versucht ob udn alle sabgeschlossen um das board zutesten
habe den speciher udn alles raus genommen und habe auch diesen piepen gehabt, wenn der speicher fehlt.
deswegen bin ich auch der meinung das das board relativ in ordung ist, mein przessor läuft einbahnfrei der wird erkannt und amcht mkeine macken. ich weiß auch nciht das is shcon ein wenig komisch. das problem liegt denke ichmal wirklcih am bios weil ich habe mal geguggt auf dem board was sich da tut, und anaj ich habe einen aktiven chipsatz-kühler und naja, der macht irgendwie kein lüftchen mehr.
ichhabe auch alle laufwerke abgeschlossen, so das der rechner auf dme minimalsten sahcne laufen sollte, aber das tut er ja auch nicht, udn ein 330W netzteil sollte ja damit auch ausreichen.
aber eheh...das will nicht
aber naja ich habe vor mir neues netzteil zu kaufen und dann mal weiter sehen und naja....ich weiß auch nicht...müsste dann mla schauen was mit bios-update oder so ist...wenn jmd da weiß wie ich vorgehen muss, wäre super, weil sons wüsste ich nicht woran es liegen sollte.
so funktionier ja alles bis auf s bios und dem lüfter....
Hey Leute....
ich habe da ein kleines problem mit mienem rechner, ich habe ein 400 Watt netzteil durchgesschossen bekommen. dort sind denk ich mal einige transistoren kaputt gegangen, auf jeden fall habe ich das entsorgt und habe mien altes 330 watt netzteil genommen.
beim anschließen habe ich jedoch jedliche lichtquelle abgelassen und nur meine laufwerke und platten angeschlossen.
das lief auch ersma soweit.
da ich aber mien licht wieder haben wollte, habe cih mi rein aein starkes 350 watt netzteil besorgt, so das habe ich dann angeschlosssen mit allem, doch der rechner is nur für 5 sek hochgefahren und dann ging der einfach aus.
dann habe ich wieder das alte 330watt angeschlossen, alles wieder abgelassen, aber jetzt fährt der rechner nicht mehr hoch.
ich habe versucht ins bios zu kommen jedoch ohne erfolg der macht nichts mehr
da einizige was gemacht wird ist ein memory-test und CPU-test. der danachlaufende IDE-test wird gar nciht mehr gemacht....
ich kann noch nichts mals irgendetwas machen, da die tastatur nihct anerkannt wird, bzw anscheind keine signale weitergeleitete werden.
kanne smöglichsein das durch das an und abschalten der netzteile, mein board bzw das bios vom board einen weg bekomen hat.
weil ich habe mal den speicher vom board genommmen um zu testen was es sagt udn da kam direckt eine fehler meldung, also denke ich das das board nicht defekt ist, viel mehr das bios.
jez würde ich gerne mal wissen wie ich das wieder hinbekommen.
Mainboard : Gigabyte 7n400 Pro 2
CPU: AMD 2800+ Barthon
es wäre schön wenn es eine möglichkeit gibt, meinen rechner wieder hinzubekommen.
bin für jeden vorschlag dankbar
MFG
D3s4st3r