guten morgen Leute
habe ein kleines problem, ich finde keinen treiber für das usb-dsl-modem speed touch 500.
wenn ih reine alternative oder sohgar eine quelle habt wo ich das urnterladen kann, sagt sie mir bitte
Danke
Beiträge von D3s4st3r
-
-
hey funkenzupfer
ich DANKE dir vielmals, also bin gerade die Partition am erstellen, und denke mal das das hinhauen wird, wiel wenn der das schon anfängt dann wird der das auch durchziehen und dann werde ich die haebn =P
Also DANKE DANKE DANKE^^
und danke das die hilfe so promt kam
-
also mit der berechnung hängt es auf jedefall nicht zusammen, dass is schon mla klar, klar wird es weniger, sind dann auch nur sop ca. 190 is mir schon klar, aber es können nicht 60 GB weg sein =P
also das BIOS hat keine probleme damit, da wird die plate auf 2000 erkannt, also so is das nicht =P
aber der sagt mit freier verfügbarere speicher 60 GB, also nicht zugeordnet udn und und
hab mir auch schon überlegt wie ich das machen aknn, aber weiß nciht wie, dass is das andere problem =P -
hey danke für die hilfee, aber das problem besteht weiterhin, warum weiß ich nicht, aber es is leider immer ncoh da, de rerkennt nur 127 von 200 also ca. 189
hmm das is vol kack
naja vllt weiß ja jmd anders rat
aber vielen dank für die schnelle hilfe
-
Hey Leute habe da ein kleines Problem mit mienr Platte.
Es is ne 200er Maxtor und habe das WIn XP SP2 drauf, jedoch werden so rund 60 GB nicht freigeschaltet, wie bekommme ich die frei =?